Über mich

Ich wohne mit  mit meinen zwei Kindern Selina und Fabio , Katze Luna und unserem fröhlichen Mischlingshund Makani in Wolfwil SO. 

Meine Leidenschaft zu den Pferden begann mit 6 Jahren. In einer Reitschule lernte ich Reiten. Später kamen verschiedene Pflegepferde, auf denen ich das Reiten weiter vertiefen konnte, dazu. Die Leidenschaft blieb und 1993 absolvierte ich die Ausbildung zur Bereiterin in Wetzikon ZH, die ich 1996 erfolgreich abgeschlossen habe.

Heute arbeite ich Selbstständig als Bereiterin und gebe Reitunterricht. Mein Weg führte mich, mit meiner selber gezüchteten Stute Ajscha VI CH (Jg.1999), über die klassisch Barocke Ausbildung, Ausflug ins Springreiten mit Concoursteilnahme und Dressurturniere und danach wieder zurück in die klassisch Barocke Reiterei.

Meine zweite Leidenschaft, die Fotografie, ist noch jung. Ich fotografiere zwar schon länger, aber erst seit 2013 beschäftige ich mich intensiv damit. Begonnen hat es mit einem Workshop bei Brigitte Kreisl, weil ich meine Tiere besser und schöner Fotografieren wollte und, um die Kamera besser kennen zu lernen. Aber dann hat es mich richtig gepackt. Um mich mehr in das Thema zu vertiefen, folgten zwei weitere Kurse bei Hanspeter Dubler (Foto Dubler) und Silvano de Matteis in Bremgarten.Weitere Kurse und Workshops werden folgen.

Das Wohl der Pferde sowie die Zufriedenheit meiner Kundinnen und Kunden stehen an oberster Stelle.

Sandra BrandSandra Brand